MONIKA GLOGNER – FRISUREN · Friseur für Herren und Damen · Hamburg · Winterhude MONIKA GLOGNER – FRISUREN · Friseur für Herren und Damen · Hamburg · Winterhude

Unser Team

Hier stellt sich das Team von MONIKA GLOGNER – FRISUREN vor.

MONIKA GLOGNER – FRISUREN · Friseur für Herren und Damen · Monika Glogner

Monika Glogner
Friseurmeisterin

MONIKA GLOGNER – FRISUREN · Friseur für Herren und Damen · Monika Glogner
MONIKA GLOGNER – FRISUREN · Friseur für Herren und Damen · Hamburg · Monika Glogner

Monika Glogner
Friseurmeisterin

Mein Beruf wurde mir gewissermaßen in die Wiege gelegt. Als Kind war ich schon fasziniert von dem Friseurunternehmen meiner Großeltern in Danzig. Im Jahr 2000 habe ich mich mit meinem eigenen Geschäft in Hamburg-Winterhude selbstständig gemacht. Es ist mir wichtig ein professionellen, handwerklich qualitativ hochwertigen Friseurbetrieb zu führen, in dem sich unsere Kundschaft und meine Mitgestalter in einer angenehmen Atmosphäre wohlfühlen. Zahlreich glückliche und zufriedene Kunden bestätigen unseren Erfolg.

Spezialisierung:

  • Damen – Kurzhaarexpertin
  • Bob-Spezialistin
  • Klassische Stähnentechnik
  • Hair Colour-Expertin
  • Mencut
MONIKA GLOGNER – FRISUREN · Friseur für Herren und Damen · Johanna Stachera

Joanna Stachera
Friseurmeisterin

MONIKA GLOGNER – FRISUREN · Friseur für Herren und Damen · Johanna Stachera
MONIKA GLOGNER – FRISUREN · Friseur für Herren und Damen · Hamburg · Johanna Stachera

Joanna Stachera
Friseurmeisterin

Ich bin seit 2008 bei MONIKA GLOGNER – FRISUREN tätig. Es liegt mir sehr am Herzen ein glückliches Lächeln auf die Gesichter unserer Kundinnen und Kunden zu zaubern, in dem ich durch meine langjährige Berufserfahrung und Kreativität den richtigen Look für jeden Mann oder Frau kreiere. Ihr Frisuren-Wunsch kommt bei mir nicht zu kurz.

Spezialisierung:

  • Klassische Haarschnitte
  • Lockenexpertin
  • Hochsteckfrisuren
  • Langhaarexpertin
  • Hair Colour-Expertin
  • Klassische Dauerwelle
  • Haarverlängerung
  • Haarverdichtung
  • Mencut
MONIKA GLOGNER – FRISUREN · Friseur für Herren und Damen · Maddox

Maddox / Peppi
Maskottchen

MONIKA GLOGNER – FRISUREN · Friseur für Herren und Damen · Maddox
MONIKA GLOGNER – FRISUREN · Friseur für Herren und Damen · Hamburg · Maddox

Maddox / Peppi
Maskottchen

Seit 2009 war ich ein Teil von MONIKA GLOGNER – FRISUREN Team.
† 16.06.2020

"Everyone is Beautiful. I only Make it obvious."
Juan Juan

☎ 040-472945
101 Google-Rezensionen
MONIKA GLOGNER – FRISUREN
4,9 von 5 Sternen

★★★★★